Zweiter Geburtstag!

Hallo liebe Freunde,

letzten Samstag hatte ich meinen zweiten Geburtstag und am Sonntag wurde gefeiert. Henning und Tanja waren da und erstmal gab es lecker Futter und wir wurden geputzt. Dann sind wir Richtung Hofausgang und ich sollte auf so einen merkwürdigen grünen Teppich steigen, der ganz interessant nach Pferd gerochen hat. Natürlich bin ich drauf, aber erst nachdem ich mir noch ein paar Leckerli abgeholt hab.
Anschließend kam die Frau noch mit einem Messstock und hat schließlich noch ein Foto gemacht. Moony war nach mir dran. Wir sind dann wieder zurück auf die Weide und haben erst den anderen Pferden beim Teppichlaufen zugeschaut und dann den Menschen beim Geburtstagskuchen essen.

So ein Spass!

Bis bald,
Nevio

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.