Frohes neues Jahr!

Frohes neues Jahr!

Frohes neues Jahr!

Im Dezember war es sehr warm und hat viel geregnet. Wir hoffen ja, dass sich das noch bessert und im Moment sieht es ja ganz danach aus. Wir haben uns gut eingelebt bei Familie Jöst. Es gibt genug Platz zum Spielen, immer viel leckeres Heu und ein prima Dach über dem Kopf mit reichlich Stroh. Moony hat sich mit Banard angefreundet und kämpft immer mal wieder um die Chefposition. Einmal am Tag bringen uns Henning und Tanja oder unsere neuen Freundinnen Kim und Lena Futter. Alex war sogar schon zum zweiten Mal da, uns wird es also nicht langweilig.

Wir wünschen euch ein frohes und sonniges neues Jahr mit viel leckeren Heu und saftigen Weiden!

Kommt uns mal besuchen!
Guten Rutsch und bis bald,

Nevio und Moony

 

Dieser Beitrag wurde unter Highmoon, Nevio abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.