Schon ein Jahr hier!

Huhu,
vor einem Jahr bin ich nach Deutschland gekommen. Seither ist echt viel passiert und ich hab viele neue Freunde kennengelernt. An sich gefällt mir Deutschland soweit ganz gut. Das Gras ist genauso gut wie in der Schweiz, kann also nicht meckern. Die deutschen Jungs scheinen irgendwie größer und schlanker zu sein mit dünneren Beinen und insgesamt recht empfindlich. Das ist etwas merkwürdig. Jedenfalls sind sie jetzt schon ziemlich groß.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das hier sind meine neuen Kumpels.

Dann hab ich auch noch ein paar Menschen kennengelernt: Vilhards mit dem leckeren Heu, Alex, der so interessiert an Hufen ist, und dann natürlich Henning und Tanja, die ich gleich am ersten Tag in Deutschland getroffen hab. Das sind Henning und ich.

Und das ist Tanja mit mir, Moony und den beiden Chefs. Der ganz rechts ist Schwarze Flocke und der zwischen Moony und mir ist der Braune. Und Moony natürlich mittendrin. Besonders der Braune ist schwer in Ordnung.

20131017Chefs

Und kurz nachdem ich angekommen bin hab ich ja auch gleich Moony kennengelernt. Manchmal ist er ja schon etwas nervig, aber trotzdem mein bester Freund. Als Auswanderer müssen wir halt auch zusammenhalten.

Alles in allem: gut gelaufen im letzten Jahr!

Viele Grüße

Nevio

Dieser Beitrag wurde unter Nevio abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.