Endlich mal ein paar schöne Tage

Hallo liebe Freunde,
heute hat es angefangen zu schneien, aber das Wetter in den letzten zwei Wochen war ja wunderschön und wir standen viel in der Sonne. Die Städter haben uns ja nicht so oft besucht, was schade ist, denn wir spielen gerne mit ihnen, lassen uns kraulen und üben Hufe hochheben und solche Sachen. Das macht Spaß, aber das beste an den Beiden ist, dass sie immer Möhrchen mitbringen!

Also, ich muss sagen, Moony ging mir ja zeitweilig ziemlich auf die Nerven, der alte Angeber. Jetzt geht es ja zum Glück wieder. Wie man sich aber auch immer über alles so aufregen kann… War er doch glatt der Meinung, die Städter würden sich mehr um mich als um ihn kümmern. Naja, das stimmte natürlich nicht, aber er versteht es ja auch sich in den Vordergrund zu drängen und dann hat sich das auch schnell wieder gelegt.
Bis bald,
Nevio

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Highmoon, Nevio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.